Produkt zum Begriff Kundenbetreuung:
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Herzog, Markwart: Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft
Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft , Schwimmen ist ein universelles Kulturgut und eine alte Kulturtechnik, die dem Menschen die Erfahrung vermittelt, die positiven Seiten des Elements Wasser wie auch seine Gefahren zu erleben. Schwimmen lehrt sowohl den harmonischen Umgang mit der Natur als auch Respekt und Demut vor ihrer Macht. Es gibt eine Fülle von historischen Quellen und Zeugnissen, die belegen, dass unsere Vorfahren in aller Welt und zu allen Zeiten sich Kenntnisse im Schwimmen angeeignet haben. Der Band bündelt Ergebnisse der wissenschaftlichen Tagung zur Geschichte des Schwimmens, Badens und des Schwimmsports vom 20. bis 22. Mai 2022 in der Schwabenakademie Irsee. Er bietet Erkenntnisse zur Geschichte des Schwimmens und der Wasserrettung, zu Diskursen über Schwimmpädagogik, Badekleidung und Nacktheit. Die Beiträge öffnen zudem Perspektiven auf Geschlechterforschung mit Blick auf die Bade- und Schwimmkultur, Baden und Schwimmen in Kunst, Literatur und Wissenschaft, Bau- und Architekturgeschichte von Bädern und Schwimmhallen und die Bedeutung des Badewesens für Freizeit und Stadtgesellschaft. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
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Jenseits von Natur und Kultur (Descola, Philippe)
Jenseits von Natur und Kultur , Seit der Zeit der Renaissance ist unser Weltbild von einer zentralen Unterscheidung bestimmt: der zwischen Natur und Kultur. Dort die von Naturgesetzen regierte, unpersönliche Welt der Tiere und Dinge, hier die Menschenwelt mit ihrer individuellen und kulturellen Vielfalt. Diese fundamentale Trennung beherrscht unser ganzes Denken und Handeln. In seinem faszinierenden Buch zeigt der große französische Anthropologe und Schüler von Claude Lévi-Strauss, Philippe Descola, daß diese Kosmologie alles andere als selbstverständlich ist. Dabei stützt er sich auf reiches Material aus zum Teil eigenen anthropologischen Feldforschungen bei Naturvölkern und indigenen Kulturen in Afrika, Amazonien, Neuguinea oder Sibirien. Descola führt uns vor Augen, daß deren Weltbilder ganz andersartig aufgebaut sind als das unsere mit seinen »zwei Etagen« von Natur und Kultur. So betrachten manche Kulturen Dinge als beseelt oder glauben, daß verwandtschaftliche Beziehungen zwischen Tieren und Menschen bestehen. Descola plädiert für eine monistische Anthropologie und entwirft eine Typologie unterschiedlichster Weltbilder. Auf diesem Wege lassen sich neben dem westlichen dualistischen Naturalismus totemistische, animistische oder analogistische Kosmologien entdecken. Eine fesselnde Reise in fremde Welten, die uns unsere eigene mit anderen Augen sehen läßt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20130617, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: suhrkamp taschenbücher wissenschaft#2076#, Autoren: Descola, Philippe, Übersetzung: Moldenhauer, Eva, Seitenzahl/Blattzahl: 638, Keyword: Kultur; Kulturvergleich; Natur; Naturverständnis; STW 2076; STW2076; Weltbild; suhrkamp taschenbuch wissenschaft 2076, Fachschema: Ethnografie - Ethnographie~Ethnologie - Ethnisch~Völkerkunde~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Anthropologie / Kulturanthropologie~Kulturanthropologie, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Kulturwissenschaften, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: fre, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Länge: 177, Breite: 106, Höhe: 32, Gewicht: 380, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 469067
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Reise Know-How Reiseführer Stockholms Schärengarten Handbuch für Reisen, Kultur und Geschichte (Sörenson, Ulf)
Reise Know-How Reiseführer Stockholms Schärengarten Handbuch für Reisen, Kultur und Geschichte , Der aktuelle Reiseführer für alle, die sich auf Entdeckungsreise im Stockholmer Inselreich begeben wollen - mit dem Schärengartenboot, dem eigenen Boot, dem Fahrrad, Auto oder Bus. Der Autor beschreibt die Eigenheiten der Inseln in Wort und Bild und mit detaillierten Karten. Exkurse berichten über Lotsen, Künstler, Komponisten und Schriftsteller. Es werden Dörfer, Höfe und Museen vorgestellt, Hotels, Jugendherbergen und Geschäfte mit allen wichtigen Daten genannt. Das Buch ist auf dem deutschsprachigen Markt einzigartig in seiner Art, den Bogen von der Kulturgeschichte der Inseln bis zu den Gegebenheiten heutzutage zu spannen. Es eignet sich daher auch als Lesebuch für Schweden-Interessierte. Der Stockholmer Schärengarten mit seinen gut 26.000 Inseln, unmittelbar vor den Toren der schwedischen Hauptstadt gelegen, fasziniert mit einer vielfältigen Natur von üppigem Grün bis zu kahlen Felseilanden. Einige der Inseln sind bewohnt und von Landwirtschaft und Fischerei geprägt. Dank eines umfassenden Netzes von Bootsverbindungen sind sie gut erreichbar, viele können sogar mit dem Kanu oder dem eigenen Segelboot angesteuert werden. Ulf Sörenson hat mehrere schwedische Reiseführer über den Schärengarten und eine Biografie über den bekannten Schärengartenkünstler Roland Svensson geschrieben, desweiteren über die Architektur und Geschichte Stockholms. Stefan Enk ist ein Liebhaber der Schären und hat den Titel ins Deutsche übertragen. +++ REISE KNOW-HOW - Reiseführer für individuelle Reisen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20180709, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Reise Know-How Reiseführer##, Autoren: Sörenson, Ulf, Auflage: 18001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 480, Abbildungen: farbige Abbildungen, Karten, Diagramme, numerierte Grafiken, Keyword: 2018; Individualreisende; Ostsee; Schweden; Schären; Stockholm; Süd; Süden; Südliches; Südschweden, Fachschema: Stockholm, Region: Stockholm, Fachkategorie: Reiseführer, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Reise Know-How Rump GmbH, Verlag: Reise Know-How Rump GmbH, Verlag: Reise Know-How, Länge: 188, Breite: 121, Höhe: 22, Gewicht: 525, Produktform: Kartoniert, Genre: Reise, Genre: Reise, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Über Tourismus
Über Tourismus , Seit Jahrzehnten erfährt der Tourismus eine kontinuierliche Intensivierung und ist zu einem integralen Bestandteil unseres westlichen Lebensstils geworden. Über Tourismus beschäftigt sich mit den Auswirkungen unserer Urlaubswünsche auf die gebaute Umwelt, das soziale Gefüge und den Klimawandel. Wann wird Tourismus eigentlich zum Übertourismus? Anschauliche Illustrationen, Beispiele und reiches Datenmaterial verdeutlichen u. a. das Zusammenspiel von Tourismus und Wirtschaftswachstum, steigenden CO2-Emissionen oder der Verdrängung der lokalen Bevölkerung durch ausufernde Wohn- und Lebenshaltungskosten. Vor allem aber sucht das Buch nach Transformationspotenzial. Zahlreiche internationale Beispiele machen Lust auf eine andere Art des Urlaubens. Acht reich illustrierte Kapitel befassen sich mit zentralen Aspekten des Tourismus im 21. Jahrhundert: Mobilität; die Destinationen Stadt und Land; das Verhältnis zur Landwirtschaft; die Privatisierung von Naturschönheit; Fragen der Tourismusplanung; die Veränderung der Beherbergungsstruktur und schliesslich die Auswirkungen des Klimawandels auf den Tourismus. Diese Themen werden in Essays internationaler Autorinnen und Autoren vertieft. Fragen, wie in Zeiten von Klimakrise, Kriegen, Pandemie, Fachkräftemangel und einer anhaltenden Energiekrise Tourismus neu gedacht und in andere, verträglichere Bahnen gelenkt werden kann und welche Rolle dabei Raumplanung und Architektur spielen, ziehen sich als roter Faden durch das Buch. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
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Wie kann man Kundenbetreuung effizient und kundenorientiert gestalten?
Kundenbetreuung kann effizient und kundenorientiert gestaltet werden, indem man auf die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden eingeht, schnell auf Anfragen reagiert und Lösungen anbietet. Ein gut geschultes und motiviertes Team, klare Kommunikation und regelmäßiges Feedback sind ebenfalls wichtige Faktoren für eine erfolgreiche Kundenbetreuung. Die Nutzung von Technologien wie Chatbots, CRM-Systemen und Social Media ermöglicht zudem eine effiziente und zeitnahe Kommunikation mit den Kunden.
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Wie können Unternehmen durch eine bessere Kundenbetreuung ihre Kundenbindung stärken?
Unternehmen können ihre Kundenbindung stärken, indem sie auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, regelmäßig Feedback einholen und auf Beschwerden schnell und professionell reagieren. Eine persönliche Betreuung, ein exzellenter Kundenservice und die Schaffung von positiven Kundenerlebnissen tragen ebenfalls zur Stärkung der Kundenbindung bei. Zudem können Unternehmen durch gezielte Kundenbindungsmaßnahmen wie Treueprogramme, exklusive Angebote und personalisierte Kommunikation die Kundenloyalität erhöhen.
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Wie kann eine effektive Kundenbetreuung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit beitragen?
Eine effektive Kundenbetreuung kann dazu beitragen, dass Kunden sich wertgeschätzt und gut betreut fühlen. Durch schnelle und kompetente Hilfe bei Problemen oder Fragen können Kunden zufriedener sein. Ein persönlicher und individueller Kundenservice kann langfristige Kundenbindungen stärken und positive Mundpropaganda fördern.
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Wie können Unternehmen sicherstellen, dass sie eine effektive und zufriedenstellende Kundenbetreuung bieten?
Unternehmen können sicherstellen, dass sie eine effektive und zufriedenstellende Kundenbetreuung bieten, indem sie regelmäßig das Feedback der Kunden einholen, Schulungen für ihre Mitarbeiter anbieten und auf eine schnelle und transparente Kommunikation setzen. Zudem ist es wichtig, auf individuelle Kundenbedürfnisse einzugehen und proaktiv Lösungen anzubieten, um Probleme zu lösen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Ein gut strukturiertes Beschwerdemanagement und die Nutzung von Technologien wie Chatbots oder CRM-Systemen können ebenfalls dazu beitragen, eine positive Kundenbetreuung zu gewährleisten.
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TOMMASELLI Tourismus-Lenker
Stahl, hohe Taille. | Artikel: TOMMASELLI Tourismus-Lenker
Preis: 66.64 € | Versand*: 4.99 € -
KeFir Kultur
KeFir Kultur
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Blutige Nachrichten (King, Stephen)
Blutige Nachrichten , In der Vorweihnachtszeit richtet eine Paketbombe an einer Schule nahe Pittsburgh ein Massaker an. Kinder sterben. Holly Gibney verfolgt die furchtbaren Nachrichten im Fernsehen. Der Reporter vor Ort erinnert sie an den gestaltwandlerischen Outsider, den sie glaubt vor nicht allzu langer Zeit zur Strecke gebracht zu haben. Ist jene monströse, sich von Furcht nährende Kreatur wiedererwacht? Die titelgebende Geschichte »Blutige Nachrichten« - eine Stand-alone-Fortsetzung des Bestsellers »Der Outsider« - ist nur einer von vier Kurzromanen in Stephen Kings neuer Kollektion, die uns an so fürchterliche wie faszinierende Orte entführt. Mit einem Nachwort des Autors zur Entstehung jeder einzelnen Geschichte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200810, Produktform: Leinen, Autoren: King, Stephen, Übersetzung: Kleinschmidt, Bernhard, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Keyword: bestseller; bestsellerliste; bill hodges; buch; bücher; cuco; grippevirus; horror; krimi; kriminalromane; krimis; mr mercedes; new york times bestseller; outsider; spiegel bestseller; spiegel-bestseller; spiegelbestseller; thriller; weltuntergang, Fachschema: Amerikanische Belletristik / Kriminalroman~Horror / Romane, Erzählungen, Heftromane, Fachkategorie: Kriminalromane und Mystery~Thriller / Spannung, Warengruppe: HC/Belletristik/Kriminalromane, Fachkategorie: Zeitgenössische Horrorliteratur, Thema: Nervenkitzeln, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Heyne Verlag, Verlag: Heyne Verlag, Verlag: Heyne, Länge: 218, Breite: 150, Höhe: 48, Gewicht: 760, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2332187
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Die Augen der Lübecker Nachrichten
Die Augen der Lübecker Nachrichten , Lübeck in den 1980er Jahren: Während die Sanierung der Altstadt Fortschritte macht und einige Häuser aus Protest gegen den Leerstand besetzt werden, gerät die Lübecker Industrielandschaft unter Druck. 1981 meldet die Metallhütte Konkurs an, 1986 schließt die Schlichting-Werft, 1987 endet der Schiffbau bei der Lübecker Maschinenbau Gesellschaft. In die bundesweiten Schlagzeilen kommt Lübeck mit dem Fund eines Goldschatzes an der Obertrave - und der Selbstjustiz von Marianne Bachmeier, die den Mörder ihrer Tochter im Gerichtssaal erschießt. Unterdessen ziehen die Grünen in die Bürgerschaft ein und präsentieren Popper und Punks ihre neue Haarpracht. Kurz vor Ende des Jahrzehnts öffnet sich die Mauer, die Lübeck für vier Jahrzehnte zur einzigen Großstadt an der innerdeutschen Grenze gemacht hatte. Der Duft der Zweitaktmotoren erfüllt die Straßen Schlutups und der Altstadt - das Ende der deutschen Teilung ist in Lübeck hautnah spürbar, wie die Fotografinnen und Fotografen der »Lübecker Nachrichten« in unzähligen Fotos festhalten. Kam die Zeitung bis in die 1960er Jahre noch mit einem festangestellten Fotografen aus, sind es nun drei Frauen und ein Mann: Marianne Schmalz, Alice Kranz-Pätow, Jo Marwitzky und der noch junge Wolfgang Maxwitat. Eine Auswahl ihrer Aufnahmen zeigt dieser Band, der an die drei Bände über Lübeck von Anfang der 1950er bis Ende der 1970er Jahre anschließt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231106, Produktform: Leinen, Redaktion: Zimmermann, Jan, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Abbildungen: mit ca. 350 Duoton-Abbildungen, Keyword: 1980er; Achtziger; Bildband; Fotojournalismus; Lübeck; Lübecker Nachrichten; Pressefotografie; historisch, Fachschema: Fotografie / Dokumentarfotografie, Geschichte~Deutschland / Bildband, Fachkategorie: Orte und Menschen: Sachbuch, Bildbände, Region: Deutschland, Warengruppe: HC/Bildbände/Deutschland, Fachkategorie: Fotojournalismus, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Junius Verlag GmbH, Verlag: Junius Verlag GmbH, Verlag: JUNIUS Verlag GmbH, Länge: 293, Breite: 240, Höhe: 24, Gewicht: 1490, Produktform: Gebunden, Genre: Reise, Genre: Reise, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0600, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,
Preis: 44.00 € | Versand*: 0 €
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Wie können Unternehmen ihre Geschäftsprozesse effizienter gestalten und gleichzeitig die Kundenbetreuung verbessern?
Unternehmen können ihre Geschäftsprozesse effizienter gestalten, indem sie Automatisierungstechnologien wie CRM-Systeme implementieren, um manuelle Aufgaben zu reduzieren. Durch die Nutzung von Datenanalysen können Unternehmen ihre Kunden besser verstehen und personalisierte Dienstleistungen anbieten, um die Kundenbetreuung zu verbessern. Außerdem können Schulungen für Mitarbeiter zur Steigerung ihrer Produktivität und Effizienz beitragen.
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Wie kann die Kundenbetreuung verbessert werden, um eine höhere Kundenzufriedenheit zu gewährleisten?
Die Kundenbetreuung kann verbessert werden, indem die Mitarbeiter regelmäßig geschult werden, um ein besseres Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden zu entwickeln. Außerdem sollte die Reaktionszeit auf Kundenanfragen verkürzt und die Kommunikation transparenter gestaltet werden. Ein Feedback-System kann genutzt werden, um kontinuierlich das Kundenerlebnis zu evaluieren und Verbesserungen vorzunehmen.
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Welche Vorteile bieten Callcenter-Dienstleistungen Unternehmen bei der effizienten Kundenbetreuung und -akquise?
Callcenter-Dienstleistungen ermöglichen eine schnelle und professionelle Kundenbetreuung rund um die Uhr. Sie bieten die Möglichkeit, Kundenanfragen und -beschwerden zeitnah zu bearbeiten und somit die Kundenzufriedenheit zu steigern. Zudem können durch gezielte Telefonakquise neue Kunden gewonnen und somit Umsätze gesteigert werden.
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Wie können Unternehmen ihre Kundenbetreuung verbessern, um langfristige Beziehungen mit Firmenkunden aufzubauen?
Unternehmen können ihre Kundenbetreuung verbessern, indem sie auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen, regelmäßig Feedback einholen und eine offene Kommunikation pflegen. Durch eine persönliche Betreuung, schnelle Reaktionszeiten und maßgeschneiderte Lösungen können langfristige Beziehungen mit Firmenkunden aufgebaut werden. Zudem ist es wichtig, Vertrauen aufzubauen, Transparenz zu schaffen und kontinuierlich an der Verbesserung der Servicequalität zu arbeiten.
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